Alpinflugwoche 2024

In Zusammenarbeit mit dem Berghotel Hahnenmoos findet vom 08. bis 15.06.2024 die traditionelle Alpinflugwoche statt.

Ziel ist es gerade auch Piloten ohne Alpinflugerfahrung an die faszinierende Welt des alpinen Segelfliegens heranzuführen.

Ort der Veranstaltung ist, wie in den letzten Jahren auch, der Hahnenmoospass im Berner Oberland in der Schweiz.

Die Anmeldung erfolgt unter dem Kennwort Alpinflugwoche direkt im Hotel

Berghotel Hahnenmoospass AG
Hahnenmoos
CH-3715 Adelboden

Telefon +41 (0)33 673 21 41
Telefax +41 (0)33 673 48 41
info(at)hahnenmoos.ch



In der beeindruckenden Bergkulisse des Berner Oberlandes können wir von morgens bis abends an verschiedensten Hängen hangfliegen.
Am Hahnenmoos finden Profis wie Alpinfluganfänger ideale Bedingungen.
Wer also schon immer mal alpines Modellsegelfliegen ausprobieren wollte, aber sich noch nie getraut hat, für den ist die Alpinflugwoche ideal. Ein erfahrenes Team steht bei Bedarf helfend zur Seite.

 

Also traut euch und meldet euch direkt im Hotel an.

Natürlich freuen sich das Hahnenmoos-Team und wir zusammen, auch alte Bekannte wieder zu sehen.