T-Shirt und Jacke 2019

Wie letztes Jahr von einigen Teilnehmer vorgeschlagen wurde, haben wir dieses Jahr wieder ein T-Shirt und eine Jacke mit einer Hahnenmoosgrafik  entworfen.

In der Vergangenheit hatten wir eine ähnliche Grafik schon einmal, HG hat sie etwas überarbeitet.

 

 

Auf der Abbildung ist die Schweizer Fahne bzw. das Schweizer Kreuz auf dem Modell schlecht zu erkennen. Dies soll laut dem Lieferant beim Druck bzw. auf der gestickten Jacke, gut zu erkennen sein.

 Da das Sticken der Jacken etwas Zeit benötigt, brauchen wir von euch bis spätestens 10.05.2019 eine kurze Rückmeldung. Bitte meldet euch rechtzeitig, wenn ihr ein T-Shirt oder eine Jacke haben möchtet.

 

Hier noch ein paar Infos zur Jacke:

 - Die Jacken sind Softshell Jacken

- Farbe grau

- Hahnenmoosgrafik auf dem Rücken (gestickt)

- Alpinflugwoche auf der Brust (gestickt)

 Bei Bestellung, bitte die GRÖSSE und die ANZAHL angeben.

 

Größenentscheidungshilfe - Maßtabelle der Jackenherstellers:

 

 

 Hier die Infos zum T-Shirt:

 

 

- Der T-Shirtstoff ist Baumwolle   

  (er kann leider nicht gleich dem der vergangenen 2 Jahren sein - bei dem Stoff der vergangenen 2 Jahre bekämen die Linien Unterbrechungen)

- Hahnenmoosgrafik auf dem Rücken (gedruckt)

- 2 T-Shirtfarben sind möglich / grau und schwarz

 Bei Bestellung bitte die FARBE, GRÖSSE und ANZAHL angeben.

 

Es sind natürlich Frauen- und Herrengrößen möglich (T-Shirt und Jacken)

 

Wir haben eine Demojacke bestellt, leider haben wir sie noch nicht bekommen. Wenn wir sie haben, werden wir hier weitere Abbildungen ergänzen.

  

Wir freuen uns auf die Alpinflugwoche und haben schon mal gutes Wetter bestellt.

 

Liebe Grüße

 

HG, Erich und Christian